Aktuelles & Media Presse/News

Kömmerling und Fensterbau Heep: 55 Jahre erfolgreiche Partnerschaft

Die Marke Kömmerling und ihr langjähriger Partner, der Fensterbau-Fachbetrieb Heep aus Hundsangen  im Westerwald, feiern dieses Jahr ihr 55-jähriges Jubiläum der erfolgreichen Zusammenarbeit. Anlässlich dieses besonderen Meilensteins überreichte der Systemgeber dem Fachbetrieb eine Urkunde, um die kontinuierliche und vertrauensvolle Partnerschaft zu würdigen.

Gegründet wurde der Familienbetrieb bereits 1898 von Josef Heep als Schreinerei. Heute zählt das Unternehmen mit 230 Mitarbeitern, 15.000 Quadratmetern Produktionsfläche und vier Produktionsstandorten zu einem der führenden Fensterbauer.

Die Zusammenarbeit zwischen Kömmerling und Heep begann im Jahr 1969, als der Fachbetrieb seine ersten Fenster mit den hochwertigen Profilen aus Pirmasens fertigte. Seitdem haben beide Partner gemeinsam zahlreiche Entwicklungen und Innovationen im Fensterbau durchlaufen, stets mit dem Ziel, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Leistungsspektrum der Firma Heep

Der Fachbetrieb Heep hat sich über die Jahre einen Namen als zuverlässiger und kompetenter Anbieter im Fensterbau gemacht. Sein Leistungsspektrum umfasst die Herstellung und Montage von Fenstern, Türen, Rollläden, Markisen und vielem mehr. Neben dem traditionellen Handwerk setzt Heep auch auf moderne Technologien, wie beispielsweise mit der Verklebung im Glasfalzbereich unter dem Markennamen „Profusion“.

Vertrauensvolle Partnerschaft

Friedhelm van den Berg, Gebietsverkaufsleiter Deutschland bei der profine Group, bedankte sich herzlich bei der Firma Heep für die jahrelange Treue: „Wir sind stolz darauf, seit über fünf Jahrzehnten gemeinsam mit Heep die Fensterbaubranche mitgestalten zu dürfen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre und spannende Projekte.“

Auch die Firma Heep blickt optimistisch in die Zukunft. Der Geschäftsführende Gesellschafter Timo Heep: „Die Partnerschaft mit Kömmerling war und ist ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Die Qualität der Profile und der erstklassige Service haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unseren Kunden stets die besten Lösungen anbieten können. Wir sind gespannt auf die kommenden Jahre und die weiteren Entwicklungen im Fensterbau.“

Mehr Information gibt es auf der Webseite von Fensterbau Heep.